Pink Faux Fur Coat, Belt Bag & Kitten Heels

ANZEIGE

Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, bin ich super happy über meine neue Errungenschaft: den Faux Fur Coat von H&M der weltweit ausverkauft ist. Zugegeben, hatte ich ihn schon länger im Auge als er dem Onlineshop hinzugefügt wurde, allerdings habe ich zu lange mit ihm geliebäugelt und wie sollte es anders sein, war er zum Zeitpunkt meiner Kaufbereitschaft ausverkauft! Ich habe mich wahnsinnig geärgert, jedoch hat mich mein modeverrückter Ehrgeiz gepackt und nach langem Warten und Bangen konnte ich mir das gute Stück sichern. Unglaublich, nur binnen weniger Sekunden war der Mantel bereits erneut vergriffen. Eigentlich hatte ich mir eine Nummer kleiner ausgesucht, jedoch kam sofort die Storno, er sei in der Größe nicht mehr verfügbar. Wie sollte es anders sein, habe ich mich dann für die größere Variante entschieden ganz einfach, weil es mir total egal war, Hauptsache ich hatte das Ding endlich safe!

Ja, wer auf die angesagtesten Herbsttrends achtet, dem ist sicher nicht entgangen,dass die täuschend echten Faux-Fur Jacken ein absolutes Must-Have sind. Besonders angesagt: in diesem Jahr werden die Pelze bunt! Ideal für alle, die es extravagant lieben, wie ich, und Spaß daran haben, mit Mode zu spielen.

SHOP MY LOOK:

Kombiniert dazu trage ich eine Tommy Hilfiger Jeans von SinnLeffers. Eigentlich bin ich nicht so der Jeansträger-Typ aber dieses Modell aus der neuen Kollektion gefällt mir echt gut. Dazu halbhoch hinaus mit Kitten Heels? Ganz genau, High Heels mit einem Mini Absatz sind die neuen Lieblinge der Designer und Streetstyle-Stars. Der Name Kitten Heels rührt von der Assoziation mit einem Kätzchen. Bei einem Kätzchen denkt man an niedlich, kindlich oder süß was sich auch in der Wahrnehmung dieser Schuhe widerspiegelt. Bereits in den 50-er Jahren trug Audrey Hepburn diese Variante und bis in die 90-er Jahre war das Modell der Kitten Heels dank Kate Moss auch bei Gucci und Prada vertreten, bis sie in den 2000-ern von der Bildfläche verschwanden. Gott sei Dank feiern die schicken Treter 2017 ihr Comeback! Bereits in meinem vorherigen Artikel habe ich euch eine Variante derer in pink vorgestellt.

In freundlicher Zusammenarbeit mit SinnLeffers 

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP

%d Bloggern gefällt das: