Homestory: Interior Design mit Dear Sam

Werbung Bezahlte Partnerschaft

Hallo ihr Lieben,

in diesem Artikel möchte ich euch meine neuen Poster von Dear Sam vorstellen. Doch wer oder was ist Dear Sam?

Dear Sam ist ein schwedischer Onlineshop für alle Kunstliebhaber, die nach neuen Inspirationen suchen und das eigene Heim mittels tollen Postern verschönern möchten. Der Shop bietet eine einzigartige Auswahl an Postern, Druckkunst und Rahmen. Dabei wird besonders viel Wert auf die Qualität der Produkte gelegt.  Alle Poster werden auf Multidesign Smooth White mit einem Flächengewicht von 240 g/m² gedruckt, ein qualitativ hochwertiges, unbeschichtetes Papier aus der französischen Papiermühle Clairefontaine. Dieses Papier ist archivierungsbeständig, d.h. es vergilbt nicht im Laufe der Zeit. Die Rahmen werden direkt in Schweden produziert und bestehen aus keilgezinkten Kiefer- oder Eichenleisten.

Umweltschutz wird bei Dear Sam ebenfalls großgeschrieben, was mir persönlich total gut gefällt! Zu sehen ist dies an dem EU Ecolabel und der FSC-Zertifizierung auf dem Papier, auf dem das Poster gedruckt wird. Dies bestätigt, dass es sich um Papier aus verantwortungsvoller Waldbewirtschaftung handelt. Auch die speziell entwickelten Verpackungen weisen diese Zertifizierungen auf und bestehen zudem aus Recycling-Material.

Ich habe mich für insgesamt vier Poster entschieden und bin super happy mit dem Endergebnis. Um euch zu zeigen, dass die Poster variabel eingesetzt werden können, habe ich in zwei unterschiedlichen Locations geshootet, einmal im Wohnzimmer und einmal im Arbeitszimmer.

Hier verlinke ich euch meine Auswahl (von links nach rechts):

Wie gefallen euch die Poster? Mit meinem Code „Anne25“ spart ihr 25 % Rabatt auf den gesamten Einkauf (gültig bis zum 13. Februar 2019). HAPPY SHOPPING!   <3

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP

%d Bloggern gefällt das: