Trend Report: Modetrends der Frühling/Sommer-Saison 2019

Werbung: Dieser Beitrag enthält Afiiliate Links 

Willkommen zurück zu einem neuen Artikel ihr Lieben!

In diesem Beitrag möchte ich euch einen aktuellen Frühlingslook präsentieren, denn dieser beinhaltet genau zwei Modetrends für die Frühling/Sommer-Saison 2019.

Wer, wie ich, die Fashionweeks der Modemetropolen gespannt verfolgt hat, weiß, dass neben knalligen Neonfarben in diesem Jahr auch gedeckte Naturtöne groß im Kommen sind. Cremeweiß, Beige und Camel sind ein großer Trend. Sowohl als All-Over-Look oder eben so, wie  in meinem heutigen Look. Besonders zu weiß lassen sich diese Farben super kombinieren und geben dem ganzen Outfit die gewisse Frische. Auch der Longblazer ist in dieser Saison ein willkommener Begleiter. Und dieser gehört meiner Meinung nach definitiv in den Schrank einer jeden Fashionista, denn er lässt uns stets gut angezogen aussehen, egal ob Businessstyle oder cool. Doch Vorsicht! Blazer in Pastelltönen sind in diesem Jahr ungern gesehen. Deshalb sollte man lieber zu Oversize-Schnitten greifen, gern auch mit Schulterpolstern und doppelreihig. Wir Powerfrauen wollen in diesem Jahr nicht girly, sondern stark und selbstbewusst auf unser Gegenüber wirken.

Auch das Thema Female Empowernment und Selbstliebe steht dieses Jahr wieder klar im Fokus! Gerade in der Zeit von Social Media verschiebt sich oft unsere realistische Wahrnehmung anderer und auch der von uns selbst! Das perfekte Schönheitsideal wird dank Instagram & Co stärker geprägt, denn je. Irgendwie gerät der Fakt, dass unter Schönheit jeder rein subjektiv  etwas anderes definiert, in Vergessenheit. Wir sollten meiner Meinung nach aufhören, uns ständig zu vergleichen und anfangen, unseren Körper von innen und von außen zu akzeptieren, respektieren und zu lieben. Und genau diese Message sagt auch das Shirt aus, was ich in diesem Look trage.

„I love myself na-kd“

Ich hoffe euch gefällt das Outfit genauso gut wie mir! <3

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP

%d Bloggern gefällt das: